Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kamera bei lumia 830 kaputt?

Fritz Walter

bekommt Übersicht
Bei meinem lumia 830 funktioniert die Kamera einfach nicht mehr. Dann kommt da nur eine Fehlermeldung. Das ist blöd weil ich mein Handy auch als photoapperat benutze. Jetzt muss ich meine steinalte Kamera benutzen. Ich denke nicht das es ein hardware defekt ist weil ich von meiner Firma bereits einen Ersatz erhalten habe, dieser aber auch nicht funktioniert.
 
Anzeige
Irgendwie ist deine Fehlerbeschreibung nicht ganz verständlich, auch in Bezug mit dem letzten Satz. Wäre hilfreich, wenn du es verständlicher darstellen würdest.
 
Ist es Dir denn wirklich nicht möglich, die Fehlermeldung wiederzugeben - die Dir angezeigt wird? Denn damit könnten auch andere, die Dein Handy weder sehen noch in die Hand nehmen können, beurteilen ob es sich tatsächlich um einen Defekt handeln muss.
 
Anzeige
Oben