Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Upgrade auf Windowsphone 10 fehlgeschlagen, Probleme mit dem Reset

harfer

treuer Stammgast
Hallo,

heute habe ich versucht mein Lumia 1320 per Insider auf Windowsmobile 10 upzugraden.

Ergebnis:
Drehende Zahnräder ca. 4 Std.
Danach Abbruch und Recoverytool, insgesamt 3 mal. Nach dem erfolgreichen Recovery auf 8.1 Cyan gibt es noch eine Updatemeldung, vermutlich auf Denim. Das Update wird auch heruntergeladen, beim installieren kommen dann nur noch die tollen Zahnräder. Microsoft gibt für das Update 5 - 10 Minuten vor Beginn der eigentlichen Installation an. Leider hat es 3 mal nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp?

Bevor der Versuch mit Windows 10 gestartet wurde waren alle Updates problemlos.

Danke für eventuelle Tipps zur Lösung!

Gruß

Harfer
 
Anzeige
Hast du es mit dem Windows Device Recovery Tool und dann auf " Mein Lumia wird nicht erkannt" ausprobiert? Danach Neueinrichtung des Handys auswählen, nicht "Wiederherstellung" auswählen. Vielleicht hilft es.
 
Hab ich, ein anderer Punkt wurde auch nicht angezeigt.

Die Installation mittels Recovery Tool hat ja immer funktioniert. Nur das nachfolgende Update wird nicht beendet.

Nutze jetzt die nicht ganz aktuelle Version ohne das Update auf Cortana. Einige Programme funktionieren (noch) nicht. Diese werde ich nochmals neu installieren.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß

Harfer
 
Vielleicht mal die Sim Karte und falls vorhanden die SD Karte entfernen. Dann nochmal ohne die Karten versuchen das Handy zurückzusetzen.
Eventuell auch mal den Akku rausnehmen und wieder einsetzen.
 
Anzeige
Oben