Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windods 10 Phone

mrbean30

Herzlich willkommen
Hallo ,
bin ein ziemlicher Neuling hier . Darum seid etwas nachsichtig mit mir.;)
Win10 ist schon eine feine Sache aber es gibt ein zwei Sachen die mich stören bzw. ich bin zu blöd....
Wenn ich manche Apps öffne ,sie dann nutze und dann beenden möchte . Bleiden die noch im Hintergrund aktiv. Outlook ist da so eine App z.B. ...
Wenn ich dieses dann komplett beenden möchte muss ich dann lange auf den Pfeil drücken . Dann verkleinern sich die Fenster und per X oben rechts kann es dann beendet werde. Gibt es nee andere Möglichkeit ? Es müsste doch reichen nur den Pfeil zu nutzen?
Danke für die Tips
 
Anzeige
Wenn sich die App nach dem drücken des Pfeiles verkleinert hat, läßt sie sich zum Beenden einfach nach unten wischen.
 
Wenn man mehr male auf den Pfeil drückt wir die App komplett geschlossen nurw enn man aufs home knopf drückt bleibt die app im Hintergrund auf oder hat das sich verändert bei w10
 
Anzeige
Oben