Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bekomme keine Apps mehr Installiert.

Roland04

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
auf meinem 640er Microsoft bekomme ich seit heute keine App mehr installiert, hab auch schon neu gestartet und nach Update gesucht, nicht half. Kann mir da einer sagen was da nicht passt.
Danke im Voraus.
 
Anzeige
Hallo Roland04,

herzlich willkommen im Forum. Welches 640 genau (DS, LTE, XL)? Mit 8.1?

Manchmal streikt der Store gerade an Updatetagen und bekrabbelt sich am nächsten Tag. Was du gleich machen kannst, ist Softreset (Leiser und Power für einige Sekunden bis es neu startet, Zeit überprüfen) oder, wenn hartnäckig, einen Hardreset (auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ultimative "Lösung").
 
Hallo nochmal,
sorry, hab ein 640DS.
Das Problem besteht jetzt nur noch zum Teil, wie kann es das ich manche Apps installieren kann und manche nicht. Wollte mir so eine Einkaufsliste installieren und habe jetzt alle durch die es im Store gibt, keine geht. Installiere ich z.b. Auto Motor Sport funktioniert das.
 
Habe den Fehler gefunden, hatte die Apps alle auf Speicherkarte umgeleitet, komisch ist nur, dass ich dies von Anfang an so eingestellt habe und wenn einer App das nicht zulässt hat sich dies immer gemeldet.
 
Anzeige
Oben