Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Smart Home mit Windows

Bedeutungslos

kennt sich schon aus
Gibt es dazu eigentlich immer noch nichts? Stelle im Moment alle Rolläden auf Somfy elektrisch um.
Aber finde keine App.
 
Anzeige
Solange die Webseite in einer mobilen Version angeboten wird, ist das kein Schwachsinn. Das Ziel der Apps ist seitens der Hersteller bzw. Dienstleister, die hinter denApps stehen, nicht, es den Nutzern einfacher zu machen, sondern nur die Kontrolle über die Nutzer zu erhöhen. Einen echten Vorteil für die Nutzer haben Apps i.d.R. nicht.

Während der durchschnittlichen Lebensdauer eines Smartphones gibt es bei Apple und Google keine Probleme, aber bei Microsoft eben auch nicht. Geht man über diesen Durchschnitt hinaus, ist es letztlich egal, ob ein Betriebssystem vielleicht eingestellt wird oder viele Apps wegen "Diese App ist für ihre Version nicht mehr geeignet" o.ä. nicht mehr auf dem eigenen Smartphone laufen.
 
Ich habe auf RWE Smarthome umgestellt... Rolladensteuerung gibt es dafür auch und die App ist OK..
 
Anzeige
Oben