Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win Insider Preview zeigt keine Bulids vorhanden

win10_Neuling

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe mir im Feb hat Lumia 950 DS gekauft. Bin nach anfänglichen Problemen sehr zufrieden.
Habe mich dann auch im Insider Programm angemeldet und so einige Updates früher bekommen.
Jetzt hat sich, auf meinen Rat meine Frau das gleiche Gerät gekauft.
Habe Sie auch beim Insider Programm angemeldet. Doch jedesmal wenn die App geöffnet wird zeigt er an das keine Builds vorhanden.
Grund dafür ist das wir beim gleichen Gerä, Bulid 10586.218, gleiche Fw haben wir unterschiedl. Tel Apps. Ich gehe davon aus, dass das der Grund ist warum beir ihr Mobilbox pro nicht funktioniert.

Hat da vielleicht jemand ne Lösung
Danke.
Gruß Uli
 
Anzeige
Ich würde niemandem empfehlen sich beim Insider Programm mit seinem normalem Handy anzumelden, nur um Updates früher zu bekommen
 
Anzeige
Oben