Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit dem Store und Akuulaufzeit

polyplexter

bekommt Übersicht
Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig bin ,aber ich wäre fro um ein Ratschlag von euch. Mit der neuste Build läuft mein Lumia 650 eher schlecht als recht. Der Store aktualisiert nicht mehr. Momentan sind es 18 Updates die nicht gehen. Fehler 0x80073CF6. Mein zweits Problem ist der Akku. Nach 6 Stunden im Stand-by ist Schluss. Im Hindergrund laufen kein Programme und auch sonst lauft kein Programm das viel Akku braucht. Was kann ich machen? Besten Dank schon im Voraus
 
Anzeige
Zum Thema Store-Updates:
Ziehe dir zuerst das Update für die App "Store", und danach nochmal alle anderen.

Akkulaufzeit:
Das Problem hatte ich ebenfalls, ich habe dann NFC deaktiviert: Einstellungen --> Geräte --> NFC --> beide Schalter aus. Danach hält der Akku deutlich länger.
 
Anzeige
Oben