Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kein Insider Programm für mich

Dr. Acula

kennt sich schon aus
Hallo. Wollte eben per Insider auf 10 gehen mit meinem 640ds. Angeblich gibts keine build für mein Handy. Hab aber bereits meine Mail von ms bekommen das ich willkommen bin. Weiß hier jemand neues? Dank

Nachtrag. Hab mich angemeldet und deinstalliert. Wieder installiert und registriert. Keine build für mich. Hmm
 
Anzeige
Ich kann dort nichts auswählen. Kein fast, slow und soweiter. Soweit komme ich erst garnicht. Dort steht nur das mein 640 nicht möglich ist. Hatte es aber schon mal.
 
Habe mir gerade die Insider App erneut installiert und dann Updates suchen lassen, hat ca. 2 Minuten gedauert, dann wurde mir win10 als verfügbar gemeldet. Hab es aber nicht herunterladen lassen um es zu installieren.
 
Mein Tipp. Bleib bei 8.1. So sehr ich W10M versuche zu mögen, hab ich mit jeder Build irgendwelche Probleme (trotz Hardresets ect. pp). Bleibe jetzt bei 8.1, da weiß ich das alles so funktioniert wie es soll.
 
X30Driv3r schrieb:
Mein Tipp. Bleib bei 8.1. So sehr ich W10M versuche zu mögen, hab ich mit jeder Build irgendwelche Probleme (trotz Hardresets ect. pp). Bleibe jetzt bei 8.1, da weiß ich das alles so funktioniert wie es soll.

+1 Lumia 820 mit 8.1
 
Jetzt hab ich versucht, dieses Update los zu werden.
Hab es nicht runtergeladen und aus dem Insider ausgetreten. Insider app deinstalliert und dennoch will das Lumia dieses Win 10 Update machen. Ohje
 
sobald das Update einmal in der Queue ist kriegst du es ohne Hardreset nicht mehr raus. Solange es aber noch nicht heruntergeladen ist installiert es sich nicht zwangsläufig selber (also Einstellung dann einfach auf manuell herunterladen setzen und du brauchst keine Angst haben das es sich selber updated)
 
Anzeige
Oben