Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Phone 530 Whatsapp Klingelton Ändern?

NickPiruPe

bekommt Übersicht
Hallo
Mich würde mal interessieren wie ich den Klingelton für Whatsapp Umändernd könnte z.B ein Klingelton von einer Gedownloadeten App verwenden. Ihr wisst was ich meine :)

LG Nick
 
Anzeige
hallo und willkommen in unsreem Forum, NickPiruPe :)
hast du denn den soundfile und kannst ihn nicht mit dem klingeltongenerator ändern?
 
Don Smeagle schrieb:
hallo und willkommen in unsreem Forum, NickPiruPe :)
hast du denn den soundfile und kannst ihn nicht mit dem klingeltongenerator ändern?

Ich vermute ich habe den soundfile nicht wo könnte ich ihn bekommen ?
 
ich habe den soundfile nicht

Na ja, irgendwoher musst du den gewünschten Ton als .mp3 oder so schon herbekommen. Ggf. am PC abspielen und mit dem Handy aufnehmen oder umgekehrt (Rekorderapps gibt's reichlich).
 
Anzeige
Oben