Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Welche Navi App?

akrasch

kennt sich schon aus
Hallo Forum,
offensichtlich gibt es das super "HereDrive" für WP 10 nicht mehr.
Ein wichtiger Kaufanreiz weniger. Und so viele hat WP gegenüber Android m.E. nicht.
Welches Navi würdet ihr mir empfehlen. Wenn es richtig gut ist, kann es auch etwas kosten.
Für jeden Tipp dankbar
 
Anzeige
Hallo, du kannst die Microsoft Karten App mal ausprobieren, ist kostenlos. Vielleicht gefällt sie dir ja. Ist sozusagen der Nachfolger von Here Drive. Die Karten lassen auch herunterladen.
 
Ich kann "MapFactor GPS Navigation" empfehlen: Kostenlose Basis-Variante mit downloadbaren OSM-Karten, Bezahl-Variante mit Tomtom-Karten (Achtung: einmaliger Kauf -Updates kosten extra). Hat auf meinem L830 WP8.1 mittlerweile Here Drive abgelöst und läuft unter W10M genau so gut ...
 
Ich hatte schon zu Android Zeiten Sygic genutzt und jetzt auch auf Win10 mobile. Bin damit mehr als zufrieden. Gute streckennavigation.
 
Also ich bin total mit der Karten App von w10m total zufrieden, benutze sie auf dem Rad und hab auf Fußgänger geschaltet. Ist genau und schnell, kann echt nicht negatives sagen. Hab sie allerdings erst einmal verwendet!
 
Anzeige
Oben