Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] kein Internet mehr nach update

some1

bekommt Übersicht
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Tipp für mich hat.
Ich habe gestern Abend das update gemacht. Seit dem geht leider fast nichts mehr. Internet läuft nicht, weder über mobile Daten, noch im w-lan. Alle Programme die Inhternetzugriff benötigen entsprechend auch nicht. (außer Wetter das aktualisiert sich regelmäßig). Alles andere läuft nicht, Ich habe versucht Daten ein- und auszuschalten, komplett Neustart etc. hat aber alles nicht geholfen.
Wollte eigentlich einen hard reset machen, aber aus unerklärlichen Gründen habe ich keinen Zugriff auf mein Microsoftkontfo Angeblich ist Passwort falsch trotz zurücksetzen. Somit wären meine Daten alle weg und das wäre mehr als ärgerlich
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann?

Danke!
 
Anzeige
Hallo some1
Welches Update? Von Windows oder Router?
Mache mal ein Reset vom Router!
Stecker raus..... 5 Min. > rein > Neu_Initialisierung des Routers....
 
Hallo shiran,
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen welches update. Meinte das Windows update. Konnte mich aus unerklärlichen Gründen heute Mittag wieder auf meinem MS account einloggen, sodass ein Hardreset ohne Datenverlust möglich war. Alles neu aufgespielt, jetzt läuft es.

Vielen Dank für die schelle Antwort!!
 
Anzeige
Oben