Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Denim Update nach Geräteaustausch

Nokia

Herzlich willkommen
Hallo
Ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich ein Nagelneues Lumia 930 bekommen, von T-Mobile, da meins kaputt war.
Ich hab es eingerichtet, Update auf 8.1 gemacht(Cyan), alles Aktualisiert. Und dann wollte ich mit der Preview for Developers auf Denim Updaten, ging aber nicht. Hab die App schon öfter Deinstalliert und neu Installiert brachte keinen Erfolg.
Was mach ich falsch, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke :)
 
Anzeige
AW: Kein Denim Update nach Geräte austausch

Hallo Nokia, dein Name ist Programm :D

Hattest du nach Erhalt das Handy zurückgesetzt (Hard Reset)?
 
AW: Kein Denim Update nach Geräte austausch

Ich weiß nicht, welche Funktionen "Preview For Developers" noch hat. Eigentlich sollte Denim für das 930 verfügbar sein und auch angeboten werden. Was sagt das Windows Device Recovery Tool?

Wenn gar nichts hilft, kannst du das Teil auch neu flashen, bei wpvision.de gibt's Anleitungen und Unterstützung dazu, auch ohne Branding.
 
Anzeige
Oben