Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Auf neue Build warten oder ins Insiderprogramm wechseln?

PeterSt

treuer Stammgast
Hallo........

ich war von Anfang an im Insider Programm von Windows 10 Desktop und Mobile.
Jetzt läuft mein Lumia 925 (und 650) sehr gut mit der Build 10586.318, sollte man jetzt warten bis automatisch auf Build 14342.1004 gewechselt wird oder doch lieber wieder ins Insider Programm?

Danke für euren Tipp

Peter
 
Anzeige
AW: Build 14342.1004

Huhu,
falsches Forum. Das gehört in den 10er Mobile Bereich. Aber zur Erklärung: Bleib auf der offiziellen Version. Das 925 kriegt Redstone gar nicht und ein Gerätespoofing endet inzwischen auf alten Geräten in einem Bootloop. Mit dem 650 wart lieber bis es offiziell kommt. Preview ist immer noch sehr verbuggt (und wenns dich juckt wart wenigstens bis morgen, da wird voraussichtlich ne neue Redstone Build kommen)
 
AW: Build 14342.1004

Danke tofu....
das heißt doch nicht das mein 925 irgendwann keine Updates mehr bekommen wird oder?
 
Das heißt, dass du nur die Threshold 2 Builds (1586.xxx) "inoffiziell" über das Insiderprogramm bekommst, aber nicht mehr offiziell. Die Redstone Builds (14342) bekommst gar nicht mehr auf das 925.

Dein 925 bekommt längst keine Updates mehr offiziell, und wie gesagt das letzte inoffizielle Update sind die Threshold 2 Builds. Danach ist Ende.
 
Anzeige
Oben