Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 535 Display zerbrochen

123456789

Erster Beitrag
Guten Tag!

Habe folgendes Problem mein Lumia 535 ist mir mit dem Display voran auf dem Boden gefallen und in tausend Teile zerbrochen. Der Touchscreen regierte nicht mehr daher habe ich das Glas vorsichtig abgehebelt in der Hoffnung das der Touch wieder funktioniert, natürlich ohne Erfolg.

Wenn ich das Handy am Pc anschließe kann ich ohne Probleme auf den internen Speicher zugreifen. Habe auch schon alle Bilder auf den Pc gezogen. Das Problem ist das ich einen App Note+ verwendet habe auf dessen Notizen ich jetzt zugreifen möchte.???

Kann ich mir den interne Speicher komplett anzeigen lassen? Der soll noch ca. 5GB. groß sein.
Kann man mit so einer Art Stift das Display steuern, wie gesagt das Glas ist ja schon weg.
oder andere Lösungen?

Es gibt dieses und jenes Programm aber die müssen am Handy installiert werden bz. muss am Touch bestätigt werden.

Vielen Dank.
 
Anzeige
Ne sorry, keine Chance. Du kannst dir Zugriff verschaffen auf den kompletten Speicher, aber das geht halt eben nicht ohne Display bzw Eingabemöglichkeit. Project My Screen per USB dürfte leider auch nicht funktionieren
 
Anzeige
Oben