Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Video wurde nicht gespeichert

Snatch

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ist ist mir bei meinem Lumia 930 (Win 10 Insider fast) nun schon des öfteren passiert, dass wenn ich ein Video aufnehme und nicht auf Stop drücke sondern sie App aus Versehen über die Windows Taste in den Hintergrund schiebe, das Video nicht gepeichert wird. Ich kann damit normal leben, bin ja Insider :D Es würde mich aber dennoch interessieren, ob man an die Daten nicht rann kommt. Ich meine, der Speichert den langen Film ja nicht zwischen, der muss das ja direkt in den Speicher schreiben. Gibt es da eine Möglichkeit, oder ist das Video nun wirklich weg?

Grüße
 
Anzeige
An den internen Speicher kommst du mit regulären Mitteln sowieso nicht ran. Nimm die SD-Karte, schließe sie mit einem Card-Reader an den PC an und gucke mit PhotoRec o.ä. nach, ob noch was zu holen ist. Ich glaub's eher nicht.

PhotoRec - Download - heise online
 
Anzeige
Oben