Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 950 auf WP8.1 setzen

Clint Eastwood

Errare humanum est.
Moin. Mal ne ganz kuriose Frage: Ist es theoretisch möglich ein Lumia 950 zu nehmen, und es auf WP8.1 meinetwegen GDR2 zu setzen? Bzw. bekommt man das als Laie gebacken? MfG.
 
Anzeige
Theoretisch sicher möglich, aber für einen Laien eher schwierig. Es gibt ja auch keine Factoryimages dafür soweit ich weiss!
Spoofing ist evtl eine Option, macht man mMn aber eher um ältere Geräte mit neuerer Software zu versorgen, kann aber auch umgekehrt funzen!

LG
 
Das Ding ist sicher die Firmware welche die Treiber etc enthält, diese ist nun aber auf Windows 10 mobile getrimmt da die Geräte ja damit released wurden!


Vielleicht gibt es ja noch weitere Tipps dazu.


Viel erfolg!
 
Anzeige
Oben