Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie kann der Sperrbildschirm deaktiviert werden?

Gisa

Will wissen, wie's geht.
Kann man den Sperrbildschirm ausschalten bzw.deaktivieren (Trekstor Winphone) oder geht das nur beim PC?
 
Anzeige
geht auch im Phone, einfach in der "Dauer-Einstellung" des Sperrbildschirms "NIE" auswählen
 
Ich hab da "Bildschirmsperre nach" 30 Min. 15 Min. usw. hier hab ich auf "nie" eingestellt und trotzdem ist er da...
 
ja wenn du das Gerät per Hand sperrst, aber von selbst wird der jetzt nie mehr angehen und das Display dauerhaft aktiv sein <-- und das ist ne doofe Idee.

Warum möchtest du den los werden?
 
Aus Bequemlichkeit, damit ich den nicht erst immer hochschieben muss, wenn ich angerufen werde und so schneller dran bin.
 
Das mit dem "hochschieben" (entsperren) wenn ein Anruf kommt finde ich zwar auch nervig aber das geht wohl nicht anders beim windows phone. Das ist meiner Meinung nach bei Android besser gemacht. Wenn da ein Anruf kommt erscheint sofort das Symbol für die Annahme.
 
Genau, von da war ich es anders gewöhnt und hätte das gerne wieder ohne das Gefummel, aber wenns halt nicht geht...
 
Hallo!

Es liegt an Windows 10 Mobile, da es ja noch garnicht fertig ist, und somit noch viele Fehler hat. Du kannst aber wieder zurück zu Windows Phone 8.1. Dafür musst du dann am PC das Programm "Windows Device Recovery Tool" herunterladen.
 
bei allem gebotenen Respekt, was soll den DER tip
hat sie ja genau dasselbe, hat also mit Windows 10 gar nix zu tun
 
Hi,

verstehe was du meinst. Geht nicht. :)
 
Anzeige
Oben