Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hallo kein Netz Lumia 640!!

bus2102

treuer Stammgast
Guten Morgen,

habe heute früh mein Lumia 640 eingeschaltet leider habe ich daraufhin kein Netz welches sich bei mir automatisch einloggt. Wlan zuhause ging aber . Habe das Lumia bereits ein und ausgeschaltet auch die Sim Karte raus und reingetan ohne Funktion. Das jetzt wirklich ein Problem für mich da ich auf einen Mobilfunkempfang beruflich angewiesen bin! Ich bin übrigens bei Congstar. Vielleicht liegt's an der Sim Karte. Hatte das Problem bis jetzt ueberhaupt nicht. Bitte um Hilfe wer was weiss. Danke
 
Anzeige
Guten Morgen, das Problem liegt bei der Telekom. Seit gestern Abend muss es wohl gravierende Netzausfälle geben. Laut einer Meldung sollte die manuelle suchte zwar das Netz der Telekom (congstar gehört auch dazu) gefunden, aber keine Daten übermittelt werden können...
Details habe ich auch noch keine herausfinden können.
Siehe auch: http://www.sueddeutsche.de/digital/kommunikation-mobilfunknetz-der-telekom-massiv-gestoert-1.3029225
 
Danke semmelmxl! Habs gerad gelesen bei ntv. Ich hab auch wieder Netz bei meinem" geliebten Lumia" War woll ne massive Störung bei der Telekom aber naja kann halt mal passieren. Schönes WE
 
Jo, Telekomnetz hats massiv zerlegt. Ging wohl bei sehr vielen seit gestern Nacht bis heute Morgen gar nix
 
Anzeige
Oben