Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage L640 ds - System Apps laden nicht

matage

kennt sich schon aus
Hallo,
Lumia 640 offiziell upgedatet. Leider laden 4 System app nicht. Werkeinstellung hat nicht funktioniert. Betroffene apps sind:
-equaliser,
-rate your Device,
-gesture & touch und
-lumia motion data.

Hat jeden eine Idee woran es liegt?

Danke und Grüße,
 
Anzeige
Wo ist der Installationsort für Apps? Gerät oder SD-Karte? Gegebenenfalls auf "Gerät" ändern. Neustart und nochmals versuchen. Hatte das gleiche Problem.
 
Guten Morgen,

nach dem Upgrade auf Win 10 installieren sich die Apps neu.
Dazu gehören die vier genannten dazu. Es kann schon sein, dass das länger braucht, weil sich ander Apps sich auch installieren/heruntergeladen werden.
Also ein bisschen abwarten und im Store unter Updates nachschauen.
 
Anzeige
Oben