Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was haltet Ihr denn hier von Backcover in Holzimitation

Anzeige
AW: Was haltet Ihr denn hier von...; Backcover in Holzimitation....

Hallo Pitbiker,

jeder hat ein anderen Geschmack. Andere finden die Hülle hässlich, die anderen schön. Ich meine, die Hülle sieht gut aus und macht sicher was her. Schau doch bei Amazon oder Saturn etc. vorbei. Vielleicht haben die dort auch sowas oder bestellen die dir.
 
AW: Was haltet Ihr denn hier von...; Backcover in Holzimitation....

Hallo Windows Expert; das Mahagoni gefällt mir besonders. Das Blau meines aktuellen Cover gefällt mir gar nicht;leider leider...
Und die werden auch nur vom/im Ausland angeboten. Bei amazon + & nur die Üblichen. Immerhin sind die ja auch preislich noch zu verkraften.
Wurden die denn hier schon irgendwann vorgestellt? Deine Aussage klingt so....; grins
Mfg. Peter
 
AW: Was haltet Ihr denn hier von...; Backcover in Holzimitation....

Schon nach ein paar Wochen könnte so was abgegrabbelt sein(Lackierung), es sei denn, der ganze Kunststoff wurde aus verschiedenen Farben in Holzoptik zusammengerührt. Oder das ist foliert, dann löst sich der Bepper vom Rand her und man zieht ihn zum Schluss ganz vom Träger ab, weils keinen Wert hat. Oder es ist aus den besten Tropenhölzern gefräst, mit denen könnte man so filigrane Sachen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet Ihr denn hier von...; Backcover in Holzimitation....

......wie heißt es so schön....., wie der Herr, so's Gescherr...
, nachdem ich festgestellt habe, dass das L.640 xl ohne Cover am besten aussieht, habe ich mich entschlossen, das Cover matt schwarz zu sprühen. Ohne Cover geht es ja leider nicht. Jetzt gefällt es mir nicht nur vom Inhalt sehr, sondern auch vom Äußeren.
Und für die Skeptiker....., die Farbe hält sehr gut auf Plastik; da greift sich nicht so schnell was ab.
Mfg. Peter
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    192 KB · Aufrufe: 79
Anzeige
Oben