Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Whatsapp Update fail auf Lumia 635 8.1

crepinator

kennt sich schon aus
Tach! Bin neu hier und leider nicht so der versierte Computermensch, deswegen gleich mal ne Frage:
Heute wollte ich WA öffnen, es kam aber leider nur der Hinweis:

"Diese Version von Whatsapp ist veraltet, bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es."

Drunter halt die Schaltfläche direkt auf die App... das wars. Die App wird zwar angezeigt, genauso wenn ich sie im Shop selber such und aufrufe. Aber unten gibt es nur die Schaltflächen "Anzeigen" und "Versenden".

Klick ich erstere, komm ich in die App-Liste, ruf ich da die App auf, lande ich wieder bei
"Diese Version von Whatsapp ist veraltet, bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es."

WhatsApp selber kann ich also nicht öffnen, ich komm ja gar nicht soweit. Somit kann ich auch kein Backup machen, sonst hätte ich WA schon längst einfach neu geladen.

Ich hab in den Einstellungen "App-Updates automatisch aktualisieren" aktiviert.

Die Handy-SW ist aktuell.

Hat da jemand nen heissen Tipp was da los is, und wie das beheben kann?

Vielen Dank für jede Hilfe! Gruss Lucky
 
Anzeige
Bleiben da alle chats erhalten? Wie gesagt, back up kann ich ja so nicht machen...Danke für die prompte Antwort!
 
ja tun sie, zumindest das letzte Backup was angelegt wurde (was WA jetzt Tag automatisch um 3 Uhr nachts macht). Das liegt beim 635 aber sowieso auf der SD-Karte und nicht intern (aber selbst intern würd das nicht gelöscht werden wenn du WA deinstallierst)
 
Anzeige
Oben