Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HP Elite X3 features

jimmypansen

kennt sich schon aus
Hallo an alle.

Es ist ja nun langsam soweit, das Elite bekommt man im Handel.
Mir wäre es wichtig das mein nächstes Phone den glance screen hat, nur leider hab ich darüber keine Infos gefunden.
Kann mir einer weiter helfen?
Hat das Elite auch double tip to wake up?

Danke schon mal
 
Anzeige
Gugg Dir mal das aktuelle Video von Martin zum Thema Elite x3 an. :) soweit ich weiß, glance screen da. Double tap to wake...keine Ahnung. Vielleicht nach dem Anniversary Update.
 
Double Tap gibt's für das Elite, nur Glance Screen nicht. Aber ob das nachkommt, weiß ich gerade nicht. Das steht im letzten Artikel von Martin über das Elite definitiv drin, da bin ich mir sicher. Schau nochmal bei den Artikeln nach.
 
Anzeige
Oben