Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skype mit Lumia hat eine viel zu kleine Bildanzeige

Pitbiker

kennt sich schon aus
Hallo Freunde; habe heute mal die skype-video App aufgerufen...., hat auch soweit geklappt, nur, der Bildausschnitt war ziemlich klein. Man könnte sagen, ca' ein Viertel des gesamten Bildschirms wurde dafür verwendet. Also nicht der ganze, wie man es ja vom iPad oder vom Laptop gewohnt ist.
Ist das so vorgesehen, oder einfach noch nicht ausgereift. Hat das schon jemand ausprobiert. Leider habe ich noch niemand um diese Uhrzeit, mit dem ich Skypen könnte; wäre mir tatsächlich auch etwas zu klein. Glaube ich!
Mfg.Peter
 
Anzeige
AW: Skype mit Lumia.....!kleiner Sichtbildschirm

falsches Forum? Wird wohl um W10 Mobile gehen weil es die Skype-Video App nicht gibt unter 8 ;)

Benutz die alte Skype-App ausm Store falls du nicht im Fast-Ring bist. Die Integration in Nachrichten und die Skype-Video App ist eingestellt. Aber das dein Bild nur relativ klein dargestellt wird ist ja normal, der Großteil soll ja das Bild vom Gesprächspartner zeigen. Glaub du verwechselst da auch was, aufm Desktop/Tablet wird ja auch nur dein Bild klein angezeigt (wäre ja anders doof)
 
AW: Skype mit Lumia.....!kleiner Sichtbildschirm

.....mhm, habe eben noch einmal versucht, Skype aufzurufen..., hat schon nicht mehr geklappt. Und warum falsches Forum...., ist doch ein Windows-Phone-Forum. Da steht nix von Win 8.1.
Ist hier schon richtig. Man darf es halt nicht so eng sehen. Das ist etwas irreführend; einmal Windows 10 mobile, u. das andere Windows Phone Forum. Und da mein Lumia ein Windows Phone ist, wenn ich mich nicht irre, denke ich, das es im Grunde für beide Rubriken gilt. Das andere, betrifft mehr das Win 10 mobile Betriebsystem. Und das kann alles mögliche sein.

Was den kleinen Bildausschnitt betrifft, konnte ich das wie gesagt noch nicht testen; weiss aber was Du meinst. Tritt aber erst in Kraft, wenn man den Teilnehmer d'ran hat.
Mfg. Peter
 
Und warum falsches Forum...., ist doch ein Windows-Phone-Forum. Da steht nix von Win 8.1.
Ist hier schon richtig.

Ganz und gar falsch, es gibt Windows Phone (was 7 bis 8.1 einschließt) und Windows 10 Mobile. Da gibts eklatante Unterschiede -> deswegen gibt nen WP und nen W10M Forum hier. Hat alles Sinn solange sich dran gehalten wird! Dabei ists wumpe ob dein Lumia ein Windows Phone ist bzw war weil es auf 10 geupgradet wurde, ausschlaggebend ist das Betriebssystem (und neue Geräte wie die x50 werden nicht als Windows Phones verkauft sondern als Windows 10 Mobile Geräte! Der Name bzw die Bezeichnung Windows Phone ist tot!). Soll ich mal Anfangen hier Probleme mit z.B. dem Store unter Windows 10 im Windows 7 zu posten oder anders rum irgendnen Quatsch?
 
Anzeige
Oben