Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Anniversary Update und Edge

Wrex

bekommt Übersicht
Hallo
Nach dem Update auf einem Lumia 640 ist Edge nicht mehr zu gebrauchen. Aufgerufene Seiten werden übergroß
dargestellt und sind kaum lesbar. Diverse Einstellungsänderungen brachten keine abhilfe. Außerdem erscheint seit dem Update im oberen Anzeigebereich neben der Netzanzeige ein Dreieck. Soll Datenrooming anzeigen, aber diese Funktion
ist ausgeschaltet und über Netzbetreiber gesperrt. Ein zurücksetzen auf Werkszustand und Neuinstallation hat keine
Abhilfe gebracht. Habe einen anderen Browser (Surfy) installiert, der die Seiten normal darstellt. Haben noch mehr Probleme mit dem Anniversary Update, oder ist das Phone meiner Tochter ein Einzelfall?
Mit freundlichen Grüßen
Wrex
 
Anzeige
Dein Problem hatten hier schon einige! Du bist also nicht alleine ;) Abhilfe schaffen kannst du für Edge unter Einstellungen/ Erleichterte Bedienung/ Weitere Optionen/ Textskalierung, dort mal auf ganz klein stellen, dann das Smarty neu starten!
 
Hallo Willy
Danke für den schnellen Tip. Muß ich wohl übersehen haben. Werde gleich mal Testen.
Gruß Wrex

Nachtrag: Hat geklappt. Tochter ist zufrieden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willy
Habe den Dankebutton übersehen. Das dies ein nettes und vor allem ein gutes Forum ist weiß ich als aktiver Passivleser.
Von den Umgangsformen hier können andere Foren noch lernen.
 
In oder besser an jedem Beitrag, rechts unten, für diesen Beitrag bedanken!
Er war ja mal weg, ist jetzt aber wieder da!!:D
 
Anzeige
Oben