Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Facebook-App-Abstürze

fleurw

Herzlich willkommen
Hallo,
Geht es nur mir so oder stürzt bei euch auch die Facebook-App nach jedem Video und zum Teil auch einfach so zwischendurch ab?

Ähnlich geht es mir auch bei Amazon über's Internet: Ich will eine seite zurück, die app schließt sich und wenn ich erneut den Explorer öffne ist es als wäre der verlauf gelöscht worden.

Habe allerdings ein Lumia 820, vll ist es einfach nur in die Jahre gekommen...

Für abhilfe und Tips wäre ich sehr dankbar, ansonsten muss ich doch langsam mal in was neues investieren.
 
Anzeige
Wenn du die neue Facebook App meinst: Ja, die stürzt bei mir auch ab und zu einfach so ab, mein Gerät ist jedoch nicht so "alt" wie deins. Ich besitze das Lumia 650.
 
Ich denke Lumia 820 hat Windows 8, oder?... Dann kann's nicht die neue Facebook-App sein, weil die ist nur für 10 erschienen wenn ich richtig informiert bin. Du könntest es mal mit einem Reset versuchen. Mache ich immer um den ganzen Müll von meinem Smartphone wegzubekommen. Man benötigt halt die Zeit.... ?
 
Am besten du spielst KEINE Sicherung ein! Deine Fotos und Kontakte lässt du über Onedrive sichern... Dann musst du halt deine Apps manuell aus dem Store wieder herunterladen usw...
 
Anzeige
Oben