Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Guthaben auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen - geht das?

Joel

kennt sich schon aus
Kann man von sein jetziges Microsoft-Konto das Guthaben auf ein anderes Konto drauf machen, bzw. schicken/schenken?
 
Anzeige
AW: Guthaben auf ein anderes Microsoft-Konto drauf machen möglich?

Nein geht nicht, kannst den MS Support kontaktieren ob die was deichseln können. Glaubs aber nicht
 
AW: Guthaben auf ein anderes Microsoft-Konto drauf machen möglich?

Schenken/ Schicken= Gutschein mit deinem Guthaben erwerben und dann weitergeben!
 
AW: Guthaben auf ein anderes Microsoft-Konto drauf machen möglich?

Das kann man tatsächlich! Im eigenen Konto unten auf "Geschenkkarte per E-Mail senden" gehen, hier wegen der Währung auf Deutschland umstellen, dann eine Karte auswählen und dort dann den zu versendenden Betrag festlegen. Den Empfänger festlegen und das Zustelldatum angeben. Wenn der angegebene Wert auf dem Guthabenkonto vorhanden ist, sollte der dann von dem abgebucht werden und dem Empfänger in Form eines Guthabencodes zur Verfügung stehen.
 
AW: Guthaben auf ein anderes Microsoft-Konto drauf machen möglich?

Oh hoppala, das ist mir neu. Gut zu wissen, also eigentlich nich weil ichs nich brauche aber wird abgespeichert im Hinterkopf.

Dazu sei aber angemerkt, dass das höchstwahrscheinlich nicht mit befristetem Guthaben aus Gratisaktionen funktionieren wird (weiß aber nicht obs da aktuell überhaupt was gab)
 
Anzeige
Oben