Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Amazon Mobileseite schließt sich immer

Mikro

kennt sich schon aus
Hi,

Da es ja keine App mehr gibt habe ich die mobile Seite benutzt, aber immer Gefühlte 100 mal schliesst sich der Browser, warum geht das nicht was kann man da tun. Win8.1

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hab die Probleme auch immer wieder, ich schalte dann auf die Desktop Version um, die finde ich eh generell besser.
 
Könnte an zuwenig RAM liegen. Aber die Desktop-Page braucht noch mehr. Bei Android kann man das seit etwa nem Jahr bei Geräten mit "bloß" 1GB beobachten. Apple hat ne bessere Speicherverwaltung und Safari kann mit 0,5GB Seiten rendern, die den IE11 auf dem Desktop crashen.
Beim 64bit-Windows gilt zu beachten, daß 32bit Apps wie die meisten Browser bloß 2GB nutzen können. Aber die Amazon Website ist nicht so gestört, daß es da Probleme geben dürfte.
 
Ja fast alle Seiten gehen, aber ich fand das die grappy App Millionen mal besser war als die mobile web seite. Was auch oft nervt ist egal ob dr.windows Windows united oder area.... Selten das die eingebetteten Videos laufen, entweder kommt ein Fehler oder die App schliesst sich. Einen alternativen Browser für WP 8.1, gibts da was hatte früher aufm Desktop immer opera, aber da gingen auch die Seiten nicht so gut und er Schloss sich auch immer mal wieder.
 
Es gibt alternative Browser auch für WP8.1, die haben aber auch so ihre Mäcklein, aber schau dir mal den "Surfy Browser" und den "UC Browser" an, beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Bei Surfy Browser wäre hervorzuheben, das er sich in das "Teilen" Menü einklinkt, so das man aus anderen Apps heraus die Links mit dem Teilen Button aufrufen kann.
 
Anzeige
Oben