Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Here drive+ Karten unter WP 8.1 auf der SD-Karte installieren L820

hw2504

nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr Wissenden
Ich versuche die Karten von Here Drive+ auf der SD Karte zu installieren (App ist auf der SD-Karte installiert). Die Karten landen aber immer im Handy-Speicher.
In der App Speicheroptimierung kann ich Apps verschieben aber nicht die Karten.
Wenn ich unter SD-Karte den Eintrag Karten auswähle, komme ich nach Karten Verwalten und von dort kann man neue Karten installieren, die landen aber im Handy Speicher.

Die https://www.microsoft.com/en-us/store/p/lumia-storage-check-beta/9wzdncrfhwqk
gibt es im Store leider nicht mehr.

Wer kann helfen?

Grüße
 
Anzeige
Gibt es da keine Lösung für?
Ich habe schon alle, machbaren, Apps auf die Karte verschoben. Mein Handyspeicher ist immer noch durch die "Karten" prall gefüllt.
 
Habe kein WP8.1 mehr und hatte nie eines mit SD, aber unter 10 ist unter den normalen Einstellungen (nicht Karten und dann Einstellungen, sondern Einstellungen und dann Offline-Karten) der Punkt Offline-Karten, dort gibt es den Punkt Speicherort, dort kann man auswählen ob dieses Gerät oder SD.

EDIT: Man hatte in Deinem (einem Deiner) anderem(n) bereits geschrieben, dass das unter 8.1 nicht mehr geht.
 
Diesen Pkt Offline Karten gibt es unter Einstellungen bei Win 8.1 leider nicht:mad:

Es muß doch die Möglichkeit bestehen eine Sicherung per Hand anzustoßen, nach vielen Änderungen auf dem Handy??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf wp8.1, was dein 820 eben mal nur kann ist eine Speicherung der Offlinekarten von Here auf der SD mit normalen Mitteln nicht möglich (ob mit unnormalen Mitteln wieß ich nicht). Mein 730iger hat auch noch wp8.1 und die Karten mit 1,3 GB liegen auch auf dem Handyspeicher, trotzdem noch 2,2 GB frei. Wo ist das Problem?
Gruß
 
Anzeige
Oben