Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
Danke Übersicht7Danke
Thema: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1. Hallo, ich nutze ein Windows Phone Samsung Ativ S mit 8.1. Angeblich soll es in der Version den Systempunkt für ...
  1. #1
    FrauM
    treuer Stammgast Avatar von FrauM

    Frage Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Hallo,

    ich nutze ein Windows Phone Samsung Ativ S mit 8.1.
    Angeblich soll es in der Version den Systempunkt für Anruf- und SMS Sperre geben. Ein Freund mit seinem Lumia 8.1 hat die Funktion auch....
    Wie bekomme ich das auch als Möglichkeit ggf mit einer App?

    Viele Grüße!

  2. #2
    VistExperiment
    gehört zum Inventar

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Hallo , ich habe noch ein Lumia mit Win 8.1 .
    Dort wird das Telefon-Symbol auf dem Display angetippt und
    die Anrufliste erscheint .
    Dann wird etwas länger auf den entsprechenden Kontakt gedrückt(3-4 Sek.),
    im Kontext-Menü erscheint dann "Nummer blockieren" .
    Eine App dafür kenne ich nicht .

  3. #3
    FrauM
    treuer Stammgast Avatar von FrauM

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Wie gesagt, die Funktion habe ich nicht.

  4. #4
    VistExperiment
    gehört zum Inventar

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Hmm , ich dachte das Display-Menü ist bei Win 8.1(Handy) gleich .

  5. #5
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Oder die Rufnummerbeschränkung unter Einstellungen/ System/ Handy! Aber dafür brauchst du deine SIM- PIN 2( in den Unterlagen des Providers) Ist glaube ich auch nur für härtere Fälle!

  6. #6
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Diese App: https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfj3jf ist für Lumias.
    Für Samsung gibt es diese: https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfj246 Wenn keine der beiden geht hast du wohl Pech und must ohne auskommen.
    Gesendet mit Microsoft Lumia 640XL LTE
    Geändert von Grisu_1968 (22.09.2016 um 19:59 Uhr)
    FrauM bedankt sich.

  7. #7
    FrauM
    treuer Stammgast Avatar von FrauM
    Grisu, super, danke! Seltsam ist dabei, dass ich im Store die Anzeige habe, dass ich diese App besitze und wenn ich auf 'anzeigen' klicke wechselt das Phone zum Startbildschirm.
    Was kann das denn bedeuten?

    Zitat Zitat von Willy sagt: Beitrag anzeigen
    Oder die Rufnummerbeschränkung unter Einstellungen/ System/ Handy! Aber dafür brauchst du deine SIM- PIN 2( in den Unterlagen des Providers) Ist glaube ich auch nur für härtere Fälle!
    Habe ich auch nicht?!
    Geändert von Wolko (23.09.2016 um 10:59 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  8. #8
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Wenn du die App besitzt, heißt das ja noch lange nicht, das sie auch aktiv ist! Am besten, nochmal neu runterladen!

  9. #9
    FrauM
    treuer Stammgast Avatar von FrauM

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Da steht nur 'anzeigen'. Runterladen geht nicht, weil angeblich schon da. Aber ich finde sie auf dem Handy nicht, deshalb springt die Anzeige ja auch auf die Startseite. Ich komme offenbar um eine Werkseinstellung nicht herum....
    Wisst ihr, ob sich der Fehler durch eine Wiederherstellung einer Sicherung wieder mit einschleicht? Habe grade erst eine Wiederherstellung gemacht....

  10. #10
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Das kann dir wohl keiner genau sagen, da du selbst wahrscheinlich nicht weißt, wann der Fehler sich eingeschlichen hat! Also der sichere Weg wäre dann ohne Sicherung zurück setzen!
    Aber was ist mit der 2. App von @ Grisu?
    FrauM bedankt sich.

  11. #11
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Das ist eine System App und da kann man diese nie vom Store aus aufrufen. Wenn diese installiert ist? Ist diese eventuell unter den Apps oder in einem Untermenü der Einstellungen versteckt. Da mal suchen oder mal in Cortana bzw. Taste Lupe drücken und mal Anrufsperre eingeben. Kann sein das du dann die Funktion findest. Kann da jetzt nicht groß weiter helfen da ich kein Samsung Ativ S habe. Alternative wenn sich hier niemand in den nächsten 2 oder 3 Tagen melden sollte zu deinem Problem. Frag dann da mal nach: Samsung Ativ S

  12. #12
    FrauM
    treuer Stammgast Avatar von FrauM

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Jetzt konnte ich die App endlich aktivieren. Leider lassen sich SMS nicht blocken. Ich werde seit einigen Tagen belästigt und derjenige hört nicht auf....

  13. #13
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Da würde ich mich sofort mit meinem Provider in Verbindung setzen, der hat die Möglichkeit Verbindungen zu blockieren!
    FrauM bedankt sich.

  14. #14
    FrauM
    treuer Stammgast Avatar von FrauM

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    Zitat Zitat von Willy sagt: Beitrag anzeigen
    Oder die Rufnummerbeschränkung unter Einstellungen/ System/ Handy! Aber dafür brauchst du deine SIM- PIN 2( in den Unterlagen des Providers) Ist glaube ich auch nur für härtere Fälle!
    Habe ich auch angesehen, damit sind nur ausgehende SMS und Anrufe gemeint.

    Wisst ihr was bei Unterhaltung einfrieren gemeint ist? Kriege ich da nur keine Töne mehr oder auch keine SMS?
    Willy sagt: bedankt sich.

  15. #15
    VistExperiment
    gehört zum Inventar

    AW: Funktion oder App für Anruf- und SMS Sperre, Windows Phone 8.1.

    @ FrauM
    ...Was hast Du für ein Kontext-Menü ,
    wenn Du 4 Sek. auf die "böse" Telefonnummer drückst(in der Anrufliste) ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163