Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia über Nacht leer + "Telefon aus" trotz deaktiviertem Flugzeugmodus?

Dark Laser

bekommt Übersicht
Hi,

ich hab gestern Nacht mein Lumia mit ca. 30 % Akku in den Flugzeugmodus versetzt ... sollte ja für ein paar Stündchen halten meiner Erfahrung nach.
Heute früh dann die Ernüchterung: Handy aus, kein Mucks mehr. Ab zum Laden, und siehe da: 0 % Akku. Selbst bei 10 % zeigt er mir immer noch an: "Telefon aus".
Hä? :eek:
Was soll das denn? Hatte schon jemand das Problem, und vor allem, wie bekomm ich es wieder los?
Soft Reset hat nix gebracht.

Gruß

EDIT: und schon muss ich mich wieder korrigieren: Ladekabel runter, Stromsparmodus aus+ein, Flugzeugmodus aus+ein: Telefon geht wieder.
Bleibt immer noch die Frage nach dem "Warum" ...
 
Anzeige
AW: Lumia über Nacht leer + "Telefon aus" trotz deaktiviertem Flugzeugmodus?

Um was für ein Lumia und um was für eine Windows Version handelt es sich hier.
 
AW: Lumia über Nacht leer + "Telefon aus" trotz deaktiviertem Flugzeugmodus?

Hi,

es ist das 730. Neueste Win 10 Version, die man "normal" bekommt, d.h. kein Insider.
 
Anzeige
Oben