Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Übertrag der BBM App vom Windowsphone 8.1. auf Windows 10 mobile Lumia 950 + 650 ?

Padmodi

nicht mehr wegzudenken
Liebe Windowsmobile Fans,


ich habe mir mein Lumia 635 LTE mit Windows 8.1 ausrangiert und habe nun das 650 und 950 mit Win 10.

Ich nutzte die BBM App von Blackberry auf meinem Lumia 635 LTE mit Windows 8.1.

Da Blackberry die App aus dem Sore entfernte kann ich sie darüber nicht auf die neuen Geräte nicht installieren!

Frage:

Wie ist eine erfolgreiche erprobrte Übertragung vom Altgerät auf das neue möglich??

Ich hatte meine alte Speicherkarte in das neue Gerät eingesetzt, kam aber an die BBM App nicht geran, da sie mir NICHT angezeigt wurde.

Hatte das Altegerät an den PC angeschlossen, aber weder im Telefonspeicher noch in der Speicherkarte wurden mir die Apps angezeigt.

Mir ist das deswegenb so wichtig da ein mir sehr wichtiger Kontakt im fernen Ausland ausschließlich über die BBM App erreichbar ist.

Wer kann mir dieses Problem erfolgreich lösen?

Ich bin sehr, sehr dankbar dafür!

Martin, kannst Du als unser Guru mir bitte auch helfen?!

Herzlichen Dank

Ihr

Padmodi
 
Anzeige
Hast du am PC schon die App " Begleiter für Telefon" ausprobiert? Dort die Dateien auf den PC laden und mit dem Smarty über die App " Daten übertragen" wieder abrufen!
Oder kannst du diese BBM-App zu einer Datei umwandeln? Dann könntest du diese neue Datei direkt mit " Daten übertragen" aufspielen.
 
Diese Anwendung kenne ich. Der Telefonspeicher und die Speicherkarte wird mir angezeigt. An die Apps komme ich jedoch nicht heran.

Also frage ich nochmal: Wie komme ich an die BBM App heran zum kopieren? Wo versteckt sie sich?
 
Die BBM App befindet sich im Windowsphone 8.1 Store. Von dort kann man Sie problemlos auf 8.1 installieren.

Windowsphone 10 Store kann ich im Augenblick nicht prüfen.

Gruß

Harfer
 
AW: Übertragung der BBM-App von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile

Ehrlich gestanden würde es mich wundern, wenn die App tatsächlich für W10M geeignet wäre. Zudem funktioniert nicht einmal der Link auf der Webseite des Anbieters zum WP-Store ...
 
Anzeige
Oben