Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

youtube im Hintergrund hören geht nicht

parafux

kennt sich schon aus
ich möchte gern youtube im Hintergrund höhren, während ich z.B. eine andere App wie Whatsapp nutze oder das Display ausschalte.
Bei mir hört die Musik jedesmal auf zu spielen, wenn ich von Edge weg-wechseln möchte oder das Display ausschalte.
Ich habe bereits alle Apps erlaubt im Hintergrund aktiv zu bleiben, trotzdem geht es nicht.

Daten:
Lumia 930
Windows Phone 10
Edge Browser
 
Anzeige
Also Metrotube läuft bei mir im Hintergrund weiter (hatte nur einen kleinen Aussetzer beim Drücken der Windowstaste). Sprich, wenn Du Dir die App kaufst oder es mit ähnlichen probierst, sollte dies auch bei Dir funktionieren.
 
Metrotube habe ich in der kostenlosen Testversion versucht. Dort hat die Musik aber auch gestoppt.
Andere Apps wie z.B. die Kartenapp läuft wunderbar im Hintergrund.
 
Wie bereits geschrieben, dachte auch erst, es würde stoppen, läuft aber weiter. Habe kein WA, aber sowohl beim Surfen mit edge, als auch beim Lesen auf WindowsUnited lief es weiter. (950XL, 14393.221)
 
Muss ja auch erst in den Einstellungen aktiviert werden bei Metrotube dass der Audiostream im Hintergrund weiterläuft, genau so wie bei mytube was ich empfehlen würde
 
ist alles aktiviert in metrotube einstellungen und in den wp10 einstellungen, geht aber nicht. die musik hält sogar an wenn ich durch langes drücken der "back" taste zwischen den apps wechseln will, aber noch nicht gewechselt habe, also in der zwischenansicht der geöffneten apps. Gleiches passiert beim surfen mit edge, die seite wird neu geladen wenn ich den back button loslasse und gleich zu edge zurückkehren möchte.
ich hab das handy auch schon komplett zurückgesetzt.
jetzt probiere ich mal mytube.

was mich wundert die navi-app und die app Navicomputer laufen wunderbar weiter im Hintergrund.

mytube habe ich ausprobiert und auch in den Einstellungen die Hintergrundaktivität erlaubt (beim verlassen der app wiedergabe ncht anhalten)
die vimeo app geht auch nicht im Hintergrund.

Aber Groovemusic läuft problemlos im Hintergrund

Hat noch jemand eine Idee, was ich tun könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben