Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nachrichten (SMS) synchronisiert nicht zwischen Smartphone und PC

charles08

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

bis ca. August diesen Jahres wurden meine Nachrichten- (SMS-) Unterhaltungen auf dem Smartphone auch auf meinem PC angezeigt. Aber seit ca August 2016 funktioniert es nicht mehr. Auf dem PC werden alle danach geführten Unterhaltungen nicht angezeigt.

Was könnte die Ursache sein? Kann man die Synchronisierung "manuell" anstoßen?

Danke!
charles08
 
Anzeige
Kann mir denn keiner helfen?

Auf dem PC bleibt die Nachrichten App leer. DAs war schon mal anders. Jetzt werden kein Unterhaltungen mehr angezeigt und schreiben kann ich SMS auch keine mehr.

Was läuft da schief?
 
Keine Ahnung bei mir am PC geht es auch schon länger nicht mehr. An meinem neuen Notebook das ich vor 2 Wochen neu eingerichtet habe funktioniert die App. Über Feedback habe ich es auch schon gemeldet.
Gesendet mit Microsoft Lumia 950XL
 
Bei mir half es am PC bei den Einstellungen von Skype-Vorschau die SMS-Synchronisierung zu aktivieren. Somit werden bei mir am PC alle SMS angezeigt. Schreiben geht aber nach wie vor nicht. Außer ich diktiere die SMS Cortana.

Gruß johnboy3_68
 
Anzeige
Oben