Mein nicht endender Kampf mit B2X geht weiter:
Kurz zum Hintergrund:
Zwei defekte Telefone (830 & 950) eingeschickt, 830 angeblich repariert (stürzt aber immer noch ab) und 950 angeblich kein Fehler gefunden (war aber noch da).
Also hatte ich mich wegen der Telefone direkt an Microsoft gewandt, die haben mich nach Wochen an die Hotline verwiesen. In der Zwischenzeit hatte ich mit dem Facebook-Account von Microsoft gechattet, dass sich irgendwann eine Dame von B2X bei mir gemeldet habe. Der habe ich das alles nochmal erklärt, habe mich aber auf das 950er beschränkt, weil ich nicht wollte, dass etwas durcheinander kommt.
Dann hat Sie irgendwann einen Auftrag fertiggestellt und mir den Packzettel geschickt. Eben gucke ich den Reparaturstatus an und sie hat den Auftrag für das falsche Telefon erstellt. In deren System glauben sie, sie hätten ein 830 mit entsprechender IMEI (das Telefon liegt aber hier neben mir), haben aber in Wirklichkeit ein 950 mit einer im Auftrag gar nicht vorkommenden IMEI. ARGH!
Sie muss die Imei von Microsoft bekommen haben, da ich bei denen noch von beiden Telefonen geschrieben habe.
Frage mich, ob ich das Telefon jemals wieder sehe. Habe ihnen jedenfalls mal eine Mail geschickt. Was ein Chaos.