Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] nach Hard Reset Demin weg

Starkstrominspektor

kennt sich schon aus
Jetzt habe ich mein 925 zurückgesetzt um es abgeben zu können,

jedoch ist auch das Denim weg..

wie bekomme ich das wieder ? Is nen 925 von dem großen T...
 
Anzeige
nein es ist nicht weg, du hast lediglich die Systemapps (in diesem Fall Extras & Infos) nicht komplett aktualisiert. Deswegen erkennt Extras&Infos (wo du wohl nachgeschaut hast) Denim nicht

sei denn mit Zurücksetzen meinst du nicht es per Handy selber/Tastenkombination zurücksetzen sondern per WDRT ein Recovery. Dann musste es über Handyupdate wieder aktualisieren
 
übern Store aktualisieren? Weiß aber nicht ob das geht wenn du dich nicht mit einem MS Konto anmeldest. Das wäre dann fürs weiter geben wieder doof. Was so oder so doof ist wenn dus schon halb eingerichtet hast und die Kontoeingabe übersprungen hast (sonst könntest du ja nicht annehmen Denim wär weg). Also setz es wieder zurück und gibs weg

Verkaufst dus so oder gibste es an Bekannte weiter? Im ersten Fall kanns dir egal sein, im zweiten Fall sagste denen das einfach
 
Anzeige
Oben