Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Synchronisieren von zwei Lumia 925

Lookingfor

Herzlich willkommen
Hallo.,,,

wahrscheinlich ist das Thema schon oft behandelt worden, aber habe es nicht gefunden ...

Ich will ein Lumia 925 mit einem neuen Lumia 925 synchronisieren. Und zwar 1:1 !

Was wäre der einfachste Weg ??

Besten Dank für Unterstützung

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
hallo und willkommen in unserem Forum, Loockingfor :)
1:1 wird es wohl nicht ganz gehen
aber generell sollte schon mal die Anmeldung mit deinem MS- Konto auf dem neunen mobile und die
Einstellung im menu unter konten->einstellungen sychronisieren erst auf dem alten und dann auf dem neuen mobile ganz gut helfen
 
Alle Daten von Apps, die sich sichern lassen, auf SD Karte oder auf One Drive sichern ,falls machbar. Ansonsten wie oben beschrieben mit Microsoft Konto anmelden, dann sollten die Kontaktdaten usw. vorhanden sein.
Ob es funktioniert wenn du eine Sicherung von deinem ersten Handy durchführst und dann diese Sicherung auf dein neues Handy aufspielst, weiß ich leider nicht.
 
jo klar, einfach am ersten Gerät ne Sicherung anlegen und die auf dem zweiten einspielen beim Einrichten. Fertig. Wird nicht alles gesichert, nur Apps die sich auf OneDrive sichern können kriegen dann ihre Daten zurück.
 
das wird dir bei allen Geräten so gehen
liest sich auch alles viel komplizierter als es ist
 
-Altes Handy:
Sicherung unter Einstellungen starten.
eventuell Daten von Apps auf Sd Karte oder OneDrive sichern
- Neues Handy mit dem Microsoft Konto vom alten Handy aktivieren und dann die Sicherung vom alten Handy aufspielen
- abwarten bis sämtliche Apps und Updates durchgelaufen sind
- gesicherte App Daten auf die jeweiligen Apps aufspielen
 
Anzeige
Oben