Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 920 Blitz funktioniert nicht mehr

WindowsP.User

kennt sich schon aus
Guten Abend. Bei meinem Lumia 920 geht der Blitz nicht. Ich habe keine Preview drauf. Hardware Defekt ist ausgeschlossen, denn ich habe schon einen neuen eingebaut. Ich habe das Handy schon Neugestartet und einen Soft-Reset durchgeführt. Der Blitz geht bei Microsoft Kamera und Lumia Camera und diversen Taschenlampen - Apps nicht.
OS Version: 8.10.14234.375
Ich würde Blitz gerne wieder nutzen.
Hat jemand eine Lösung?
 
Anzeige
Von meine Lumia 930 Win10 hatte ich letztlich gleiche Probleme und wollte mir auch schon ein neuen Blitz einbauen, hatte mir dann die neue Version der Kamera App aufgespielt bzw. update, seitdem geht es wieder, komisch was auch das die Taschenlampen App auch nicht funktioniert hat.
 
Vielen Dank für diese Antwort. Es hat geholfen - mein Blitz funktioniert wieder. Vielen Dank auch an alle Anderen die geantwortet haben.
 
Anzeige
Oben