Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mydealz app

Mikro

kennt sich schon aus
Habe 8.1 und seit 3 Tagen geht die App nicht mehr, sever etc... Ellenlange fehlerseite.
Bing und Google sind mir keine Hilfe, weil war die Jahre immer mal wieder auch auf Android....
Finde auf jedem Fall nichts Aktuelles. Webseite geht finde dort nur auch keinen Hinweis.. Bei wem ist's ähnlich oder geht es bei wm10? Fragen über fragen.
 
Anzeige
die App funktioniert schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten mehr korrekt. Erst wurden keine aktuellen Blogs mehr angezeigt und danach funktionierte auch der Rest nicht mehr. Die haben ja ihre Webseite überarbeitet und bevor die App nicht angepasst wird (das letzte Update ist auch schon ewig her) ist die funktionslos
 
Kommando zurück, die alte App wurde aktualisiert scheinbar in den letzten Tagen (vor 2-3 Wochen gabs die noch nicht), zumindest für Windows 10 und funktioniert wieder. Ist jetzt ne UWP. Würd aber behaupten die alte 8.1er App haben sie nicht mehr angepasst (grad kein Gerät zum überprüfen und die neue App hat die alte ersetzt -> sprich ich kann auch nicht absichtlich die alte App nochmal runter laden)
 
Anzeige
Oben