Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multi-Sim-Karte und Hardware Reset

cleo12

Herzlich willkommen
Hallo,

wenn ich einen Hardreset mit einer Multisim-Karte mache,hat das einen Einfluß auf die Hauptkarte??

Cleo
 
Anzeige
AW: Multisim

Herzlich Willkommen cleo12!

Du hast zwei Telefone? Bei dem mit der Zweitkarte willst Du einen Hardreset machen? Hoffe die Frage richtig verstanden zu haben. Nein, sollte in dem Sinne keinen Einfluss haben, da Du nicht die SIM-Karten zurücksetzt, sondern den Speicher des Telefons. Oder hast Du ein Telefon mit zwei Karten und zwei Microsoft-Accounts? Dann hat es Einfluss, da Du das Telefon und nicht den Account zurücksetzt.
 
Multi SIM heißt nur, das man für einen Mobilfunkvertrag bis zu 3 SIM Karten bekommen kann. Eine dieser SIM Karten wird als Master eingerichtet. Mit dieser Karte kann man z.B. SMS verfassen, absenden und empfangen. Mit den anderen Karten kann man nur telefonieren. Ich selber habe seit Jahren Multi SIM bei der Telekom.
 
Anzeige
Oben