Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 720: Update-Problem nach Werksreset

tontec1990

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,
ich musste bei meinem Lumia 720 einem Werksreset machen. Nach dem Reset startete das Phone mit dem Softwarestand Cyan (8.10.14219.341). Beim Versuch über "Handyupdate" wieder auf die Denim-Version upzudaten kriege ich immer die Mitteilung, das die Software auf dem neuesten Stand sei.
Hatte schon jemand dieses Problem und kennt eine Lösung?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
 
Anzeige
zwei Optionen:

1. Du verwechselst Begriffe. Werksreset bzw Hardreset setzt nur das komplette Gerät zurück. Allerdings ändert das nix an der installierten OS-Version. Womit hast du versucht die Versionsnummer anzeigen zu lassen? Extras & Infos? Lass erstmal alle Systemapps updaten (inkl. Extras & Infos, dann erkennt er die Version auch korrekt).

2. Du hast ein Recovery mit dem WDRT gemacht? Das wäre ja kein Hardreset sondern ein Recovery, sprich auch Begriffe verwechselt? Tjoa wenn er dann nix findet kannste wohl nur abwarten. Dauert manchmal, auch da erstmal alle Systemapps übern Store updaten (kommt in mehreren Schwüngen), dann Gerät neu starten nochmal suchen)
 
Option 1 scheint es gewesen zu sein. Auf jeden Fall zeigt er nach dem Update diverser Apps den richtigen Softwarestand an.
Vielen Dank also für die schnelle Antwort.
 
Kein Ding, war ja offensichtlich ;) Extras & Infos erkennt neuere Versionen halt nicht weil es die ehm ja einfach nicht kennt in der Urfassung die fest hinterlegt ist im Speicher des Geräts
 
Anzeige
Oben