Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kalender wird gelöscht

Lingling

kennt sich schon aus
Hallo , warum werden bei mir alle zurückliegenden Daten aus dem Kalender einfach vom System gelöscht
 
Anzeige
Ja machste nix, ist halt ne Restriktion von der App. Evtl laden andere Kalender-Apps wie WeekView wesentlich mehr oder bieten ne Einstellung dafür an, müssteste mal überprüfen
 
Oder Du legst Dir zusätzlich eine Kachel zum Outlook.com-Kalender im Web. Der ist dann auch farbig und die Emails kannst Du auch ohne zeitl. Einschränkungen einsehen. Wäre das ein Livetile, wäre es eigentlich sogar besser als die App. Liebe Grüße.
 
Bei WeekView werden auch die älteren Termine/Eintragungen angezeigt. Gute Alternative zum normalen Kalender. Und falls es mal Probleme gibt, schnelle Antwort /Lösung vom Entwickler.
 
Anzeige
Oben