Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Groove auf L 925

Direx

kennt sich schon aus
Hallo zusammen, ich habe auf meinem L950 Groove laufen. (mit Abo) Nun würde ich gern mein L 925 als MP3- Player nutzen, finde im Store aber keine Groove - App. Kann man Groove irgendwie anders auf alten Lumias nutzen?
Direx
 
Anzeige
Nur wenn du Windows 10 Mobile auf das Teil bringst (was jetzt nicht so der Aufwand ist, such hier im Unterforum einfach mal nach "Lumia 925 Windows 10", da hab ichs letztens lang und breit erklärt)
 
Danke, funktioniert die Suche nur am PC? Hier am Handy findet sie nur zwei Einträge, aber nicht den von dir beschriebenen.
 
Im Querformat funktioniert die Web-Seite auch ganz gut auf dem 950, inklusive der Suche. Kopieren gestaltet sich manchmal etwas schwierig und was etwas Geduld erfordert ist die Anmeldung, da verschluckt es sich ab und zu....

Benutze nur noch versehentlich ab und zu die App, da die noch immer angeheftet ist.
 
ehm ja aber die Webseite dürfte im IE nicht funktionieren, oder wenn dann nur ohne den Musicpass wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Oder welche Einschränkung war das? Herrje, der alte 8.1 Kram kann einen kirre machen ;)
 
Danke für eure Antworten. Das ist mir dann doch zu kompliziert und ich werde für meine Frau einfach ein bisschen Musik auf das Handy spielen.
 
Kann man GrooveMusik nicht einfach über die Xbox-Musikapp nutzen?
Der Groovemusikpass und der Xbox Music Pass sind doch im Prinzip das selbe.
 
Anzeige
Oben