Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Passwort Outlook Email Account

Juergen001

kennt sich schon aus
Auf einem WP existiert ein T-Online Konto welches über Outlook eingerichtet ist und auch soweit funktioniert. Leider wissen wir das Passwort welches dort für den T-Online Account vergeben wurde nicht mehr.
Gibt es irgendein Tool wo man sich das Passwort auf dem WP anzeigen lassen kann?
Ich komme leider nicht mehr auf den Freemail Account von T-Online im Browser weil eben das Pw nicht mehr bekannt ist.

Gruß
Jürgen
 
Anzeige
AW: E-Mail-Account-Passwort am WP-Smartphone auslesen (klappt nicht)

So weit ich weiß, gibt's keine Möglichkeit das Passwort auf einem Smartphone mit WP auszulesen; danach wurde hier ja nicht das erste Mal gefragt. Aber das Passwort sollte sich wohl über den Anbieter zurücksetzen lassen, zumal der Account-Inhaber dort ja namentlich registriert oder gar legitimiert ist.
 
Ok wenn`s auf dem WP nicht geht bleibt nur der Weg es über den Email Provider zurückzusetzen. Vorausgesetzt man kann dort die Sicherheitsfrage richtig beantworten. Ist der Account von der Partnerin, da bin ich mir nicht sicher ob Sie das noch weiß.

Gruß
Jürgen
 
Anzeige
Oben