Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Here Drive Funktion

masu11

Herzlich willkommen
Habe ein Lumia 930,Win 10.Here Drive funktioniert leider nicht mehr nach dem Wechsel von Win 8.1 auf Win 10. Wisst ihr eine gute Alternative? Win Card?

LG masu11
 
Anzeige
jop, die HERE Apps wurden komplett eingestellt. Werden lediglich unter 8.1 noch supported weil viele Geräte mit den Funktionen damals beworben und verkauft wurden. Unter 10 Mobile hat die Karten-App das übernommen und ist wie areiland grad schon sagte inzwischen brauchbar
 
Einschränkend muss man anmerken, dass die Routenplanung mit dem öffentlichen Nahverkehr eine einzige Katastrophe im Vergleich mit Here ist. Habe im Feedback schon reichlich rumgenervt....aber es tut sich wenig....?
 
Danke für den Tipp....werde ich ausprobieren. Hatte bis jetzt DB....
 
Anzeige
Oben