Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nokia Lumia 1020, Handy speichert keinen Bilder mehr

Nathalie

Herzlich willkommen
Hilfe, bitte! Was habe ich gemacht? Auf einmal will mein Smartphone kein Bilder mehr speichern. Speicherplatz habe ich ja genug.

Entschuldigung, ich war schon 3 Mal beim Edit, irgendwie darf ich nicht "Danke in voraus" dazu schreiben, also:
Vielen Dank in voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
In der KameraApp unter Einstellungen überprüfen ob der korrekte Speicherort eingestellt ist.
Ansonsten Handy mal neu starten, falls das nicht hilft, Softreset durchführen.
Daten gehen nicht verloren, eventuell musst du Datum und Uhrzeit neu einstellen.
Mit Pech vielleicht sogar Hardreset durchführen, davor aber alle wichtigen Daten, Fotos usw. auf PC, One Drive oder Sd Karte sichern.

Falls Speicherort eine SD Karte ist, könnte natürlich auch die Karte defekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich fang mit Neustart an. Mal schauen.

Und so ein einfache Lösung hat funktioniert, lol. Danke, danke, danke! Nächstes mal probiere ich Neustart erst, dann schreib ich Dr. Windows!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben