Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Skypeanrufe

klabauti

Klabauti
Hi, seit wann kostet denn ein Video Anruf ? über Skype Geld?
War lange nicht mehr in der App drin, und wenn ich einen Kontakt anklicke, wird mir gesagt, dass ich nicht genug Skype Guthaben hab.
 
Anzeige
kostet nix, nur Gruppenvideokonferenzen kosten Geld soweit ich das in Erinnerung hab.

Könnt schlichtweg mit der Einstellung von Skype unter 8.1 zu tu haben in deinem Fall
 
Ne, ich hab 950 xl unter Windows 10. Aber mein Gesprächspartner hat 8.1. Kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skype wurde für 8.1 vor fast nem Jahr eingestellt und wurde später auch ausm Store entfernt. Das es noch funktioniert hat war reine Nettigkeit von MS, vermutlich ham die jetzt endgültig den Stecker gezogen (aber das is nur meine Mutmaßung zu dem Thema)
 
AW: Skype für WP 8.x

Wieso jeder immer gleich einen neuen Thread eröffnen muss? :angel

Das Thema Skype gab's ja erst vor kurzem hier, und auch da war's ja nicht das erste mal.

Seit wann kostet denn ein Videoanruf über Skype Geld?
Das war immer schon so, wenn der Anruf nicht per VoIP und den eigenen Dienst, sondern eben über die 3G-Videofonie des Mobilfunkbetreibers lief.

Also erst einmal beim "WP"-Gegenüber nachfragen, ob Skype dort noch funktioniert, denn falls MS seinen Dienst für diese Plattform nun tatsächlich "schon" abgeschaltet hat (was mit 1. Juli 2017 angeblich jetzt tatsächlich geschehen sein soll), braucht Ihr Euch über den Rest erst gar keine Gedanken mehr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ham die Mobilfunkanbieter nicht einfach teilweise Skype-Telefonie und Videochats geblockt bzw die Verbindung für Skype derartig gedrosselt, dass es gar nicht zustande kam? War jetzt zumindest mein Stand der Dinge, is aber schon nen paar Jährchen her das ich mit damit beschäftigt habe
 
Anzeige
Oben