Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nokia Lumia 930

biogasler

Erster Beitrag
Guten Abend,



bei meinem Nokia Lumia 930 reagiert das Display nicht mehr (ich war kurz davor in der Nähe von Wasserdampf, hat es damit zu tun? Es ist insgesamt auch schon mal runtergefallen, auch kurz davor, hat aber deswegen NIE Probleme bereitet, und auch danach ging noch alles normal. Es ist auch nicht das erste mal dass es sich aufhängt (Diesmal auch wieder in der Fotoapp. Nur dann hat es eben mit einem softreset wieder gefunzt))

Jetzt habe ich einen Hardreset durchgeführt, aber es reagiert immer noch nicht auf Tippeingaben. Das Display ist nicht gebrochen und zeigt auch alles ganz normal an. Nur der Touchscreen funktioniert nicht.
Also ich kann die Lauter-/Leiser- und Powertaste drücken und Funktion wird ausgeführt.

Können Sie mir weiterhelfen? Danke schon im Voraus!



Mit freundlichen Grüßen

biogasler
 
Anzeige
Hardwareschaden. Einmal zu oft runtergefallen und irgendwann geht da dann halt was kaputt. Sag Tschüss und kauf dir ein neues Phone. Reparatur wäre jetzt Glückssache. Da entweder die Displayeinheit defekt ist oder aber die Platine.
 
Als letzte Hoffnung vielleicht mal am PC anschließen und mit Hilfe des Tools WDRT zurücksetzen und neu aufsetzen ohne Sicherung.
Eine Display Folie hast du nicht auf dem Handy?
Vielleicht hast du ja Glück. Ansonsten wird wohl ein Hardware Defekt vorliegen.
 
Prüf bei b2x deine IMEi, wenn noch Garantie drauf ist, schicks hin. Vielleicht hast du Glück und die reparieren es. Warum sollen die besser sein als die Fa. die sie ausgewählt hat. Wenn es unrepariert zurück kommt kannst du es immer noch in die Zentralablage tun.
 
Anzeige
Oben