Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Umzug Lumia 640xl nach Nokia 6 Android Kalendereinträge exportieren

nopi

treuer Stammgast
Hallo, ich hab´s getan und bin weg von Microsoft. Alles doof hier, aber da muss ich durch. Weiß jemand für einen totalen Amateur, wie ich die Kalendereinträge von der Outlook App auf der Google Kalender bekomme? Kann man die etwa synchronisieren. Will natürlich meinen Windows 10 PC behalten. Wie gehe ich da am besten vor. DANKE
 
Anzeige
Wenn du ein Googlekonto hast, dann gehe dort mal in den Kalender. Es gibt dort bei Kalender hinzufügen, die Wahl andere Kalender per URL oder per Importieren hinzuzufügen. hab ich nicht geprüft, die Funktion gibt es aber.
WEterhin sollte es doch möglich sein, in der KalenderApp von Google auf dem Handy das MS Konto hinzuzufügen.
Dritte Möglichkeit: gibt es nicht sogar die OutlookkalenderApp von MS für Google?
 
Danke für Deine Antwort worbel65 ich probier mal alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Outlook auf Android (6.0) ist grauenvoll.
Berichte mal bitte, ob es bei dir nutzbar ist. Das Nokia sollte ja 7.irgendwas haben, richtig?
 
Outlook auf Android IST grauenvoll ... auch noch auf meinem Nokia 5 mit Android 8.0 :confused
Ich habe mir stattdessen "Nine - Email & Calendar" gegönnt - ist zwar nicht ganz billig, ist aber auch um Klassen besser :)
 
Die OutlookkalenderApp auf Lumias ist schon grässlich. Ich dachte, dieser Verein hätte wenigstens für Android was vernünftiges zusammengeschustert.
 
AW: Kalendereinträge von MS-Konto am Androiden nutzen

Es reicht ja, wenn man das jeweilige MS-Konto am Androiden einrichtet, um an die schon vorhandenen Kalendereinträge zu gelangen.
 
Anzeige
Oben