Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Store funktioniert nicht auf 830

Remmy

treuer Stammgast
Seit gestern kann ich nix runterladen. Es kommt immer die Fehlermeldung 80070020. Kann mir da jemand was zu sagen ob es ein generelles Problem ist?
 
Anzeige
Hab ich ausprobiert. Das Datum auf den 3.12.17 zu setzen hilft bedingt. Konnte 3 Apps laden. Danach gings weiter mit der Fehlermeldung. Aber für den Aktualisierungsratgeber hat es gereicht ;)
 
Welche W10M-Version bekommt das 640? Die 14393, wie ich zB auf dem 930 drauf habe, funktioniert sehr gut. Deutlich besser, wie die Version 15254 auf dem 950.
Mir persönlich gefällt W10M allgemein besser, 8.1 wurde aber voll entwickelt, ist sehr ausgereift.
W10M wurde gut begonnen, stetig verbessert und dann irgendwie...verschlimmert.

Da das 640 nur 8GB Speicher hat, ist der Vorteil bei W10M, daß du die Offlinekarten auf die SD installieren kannst.
 
stimmt, ich mache es auch nicht freiwillig, würde viel lieber auf WIN 8.1 bleiben. WIN 10 is aber inzwischen (für mich) die einzige Chance noch ein wenig bei Windows zu bleiben (wegen apps).
 
Solange die Apps noch alle funktionieren, würde ich persönlich nicht wechseln. W10M hat einfach zu viele Fehler und die Systemapps werden auch nur noch schlechter.
 
Anzeige
Oben