Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann Apps nicht herunterladen Fehler 805a01f4 HILFE !!!!

lumina635

Herzlich willkommen
hi ich dreh noch am rad ich kann einfach keine apps runterladen

habe das lumina 635 und ich kann keine apps runterladen immer der fehler 805a01f4


kann mir jemand helfen oder ist das teil einfach nur kapput ?

Bin über jede hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Kann nicht herunterladen Fehler 805a01f4 HILFE !!!!

das ist aus 2017 und das geht bei mir ja mehre tage schon nicht ..
 
AW: Kann nicht herunterladen Fehler 805a01f4 HILFE !!!!

Also wird es nicht gehen ? ich brauche nur whatsapp

Gibt es keine möglichkeit iwie an apps zu kommen ?
 
AW: Kann nicht herunterladen Fehler 805a01f4 HILFE !!!!

bei mir gehts immer noch nicht :(
kann ich auf win 10 updaten ? würde das was bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann nicht herunterladen Fehler 805a01f4 HILFE !!!!

Und was bitte hätte ein OS-Upgrade bringen sollen, wenn der Store down ist? Das einzige OS-Upgrade das wirklich was bringt ist jenes weg von MS und dessen unseligen OS-Versionen für ARM!
 
Tja, wo er recht hat der koko hat er recht.
Aber mal im Ernst. Zuerst der Fehler vom Wochenende, den man zumindest mit dem Datumtrick umschiffen konnte. Vllcht liest man ja doch mit und hat mal schnell das Rädchen eine Stufe weitergedreht?
 
Hi ! Bei meinem Lumia 640 funzts wieder. Hab gerade 2 Apps runtergeladen. Probiert es aus ob es bei euch auch wieder geht.
 
AW: Kann nicht herunterladen Fehler 805a01f4 HILFE !!!!

Hi ja bei mir geht es auch wieder habe alle meine apps die ich brauche :)
 
Btw: In dein Lumia w10m fähig ist erfährst du, in dem du die App Aktualisierungsratgeber aus dem Store runterlädst und durchlaufen lässt. Aber glaub mir, weniger Probleme werden es dort oben nicht!
 
Da ich ein altes lumia 925 reaktiviert habe und über das Wochenende auch von dem store problem geplagt war.
Der store funktioniert wieder soeben getestet.
Mfg
 
Anzeige
Oben